Zahnarztangst?!

Angstpatient!?
Behandlung von Angstpatienten

Auch Sie kennen die Angst vor dem Zahnarzt, die sogenannte Dentalphobie?!

Die Gründe hierfür können sehr unterschiedlicher Art sein. Viel mehr Menschen leiden unter Angst vor dem Zahnarzt, als wir im ersten Moment vermuten. Schon eine leichtes nervöses Magenkribbeln kann uns vor dem Gang zum Zahnarzt abhalten. Unbewußt wird der unangenehme Gang immer wieder verschoben, man erfindet Ausreden wie zum Beispiel:

• Ich habe keine Zeit
  • meine Arbeitszeiten lassen es nicht zu
  • die Behandlung tut sicher weh
  • so schlimm ist es noch nicht

Oft werden die Schmerzen über Jahre hinweg verdrängt und mit Schmerzmitteln betäubt.
Das ist kein Ausweg!

Zahnarztangst muss nicht sein!

Ängste können überwunden werden - auch die Angst vor dem Zahnarzt.

Lassen Sie uns gemeinsam einen Weg finden Ihre Zahnarztangst zu überwinden. Den Weg zu einem strahlenden Lächeln und gesunden Zähnen können wir gemeinsam gehen.

Fassen Sie sich ein Herz und sprechen Sie mit uns!

Sie werden mehr Lebensqualität und mehr Sicherheit im alltäglichen Leben haben mit Ihrem neuen und schönen Lächeln.

In einem individuellen Beratungsgespräch möchten wir mit Ihnen zusammen Ihre Angst überwinden und Ihnen eine schmerzfreie Behandlungsmethode aufzeigen.

Wir sind ein verständnisvolles und sensibles Team, gemeinsam werden wir einen Weg finden um Ihnen Ihr strahlendes und gesundes Lächeln zurückzugeben.

Oft ist nur eine Sitzung notwendig, um wieder ohne Schmerzen leben zu können und unbesorgt lachen zu können.

Ihren persönlichen Wunschtermin für ein Beratungsgespräch können Sie gern telefonisch vereinbaren. So gibt es bei uns kaum Wartezeiten.

Zahnarztangst überwinden: Die Narkose oder Dämmerschlaf

Warum die Zahnarztbehandlung nicht einfach verschlafen?
Unter einer Narkose oder Dämmerschlaf werden Sie Ihre Behandlung einfach verschlafen, somit sie spüren weder Angst noch Schmerz. Sie können Ihrer Behandlung also völlig stressfrei entgegen sehen.

Nennen Sie uns schon Telefon Ihre speziellen Anliegen, wir möchten behutsam und gut vorbereitet auf Sie eingehen.

Wir freuen uns auf Sie,
Gerold Reiser und Team