Den richtigen Zahnarzt gefunden

 

"Ich habe sehr lange Zeit nach dem richtigen Zahnarzt gesucht und habe ihn gefunden! Das Angebot war sehr gut. Ich habe direkt einen Termin bekommen!

Der Doktor und seine Sprechstundenhilfe sind super Klasse!!! Sehr nett, kompetent und absolut menschlich. Was man leider selten findet. Ich bin mit allem vom ersten Tag an bis heute - wo mein Zahnersatz fertig wurde - mit allem sehr sehr zufrieden.

Der Dr. nimmt sich Zeit, erklärt alles, was er macht, nimmt viel Rücksicht auf Schmerzpatienten und kleine Angsthasen - wie mich. Jeder Termin war völlig entspannt und ich hatte nie Schmerzen oder Angst, ganz im Gegenteil- war immer super nett, so dass ich mich auch immer auf die beiden (Doktor und Angestellte) freute. Preis-Leistung ist unschlagbar. Ergebnis: Bin top zufrieden.

Dieser Arzt ist absolut weiterzuempfehlen, ich wünschte ich wäre dort schon viel früher Patient gewesen. Vielen vielen Dank nochmal für alles und ich bleibe sicher weiter bei Ihnen Patient.

Nicoleta A., Garmisch

Nicoleta A., Garmisch,

Lange hab ich überlegt, nach einem intensiven Gespräch mit Herrn Reiser war für mich die Entscheidung klar. Ich möchte eine festsitzende Prothese mittels dem All on Four-Konzept. Endlich kann ich wieder zum Essen gehen, ohne die Angst, dass meine Zähne wackeln oder sogar herausfallen. Nun habe ich eine festsitzende Prothese!
Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei, da ich mich für eine Narkose entschied. Der Blick in den Spiegel direkt nach der OP war umwerfend! Ich habe schöne Zähne und kann nun endlich wieder unbeschwert lachen.

Heute frage ich mich wie ich solange nicht zum Zahnarzt gehen konnte. Ich hatte in meiner Jugend sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Herr Reiser hat mir in leicht verständlichen Worten genaustens erklärt, wie meine Behandlung verlaufen wird.

Die Kosten waren relativ günstig.

 

All-on-Four-Konzept/festsitzende Prothese

 

 

Christoph, München/Sendling,

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner