Lange hab ich überlegt, nach einem intensiven Gespräch mit Herrn Reiser war für mich die Entscheidung klar. Ich möchte eine festsitzende Prothese mittels dem All on Four-Konzept. Endlich kann ich wieder zum Essen gehen, ohne die Angst, dass meine Zähne wackeln oder sogar herausfallen. Nun habe ich eine festsitzende Prothese!
Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei, da ich mich für eine Narkose entschied. Der Blick in den Spiegel direkt nach der OP war umwerfend! Ich habe schöne Zähne und kann nun endlich wieder unbeschwert lachen.

Heute frage ich mich wie ich solange nicht zum Zahnarzt gehen konnte. Ich hatte in meiner Jugend sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Herr Reiser hat mir in leicht verständlichen Worten genaustens erklärt, wie meine Behandlung verlaufen wird.

Die Kosten waren relativ günstig.

 

All-on-Four-Konzept/festsitzende Prothese

 

 

Christoph, München/Sendling,